Anmeldung zum
41. Strafverteidigertag | Bremen 24. - 26. März 2017
Der Schrei nach Strafe

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular VOLLSTÄNDIG aus.

Hiermit melde ich mich verbindlich zum 41. Strafverteidigertag, 24. - 26. März 2017 in Bremen an.

Name & Adressdaten:

.

Es muss ein Wert angegeben werden.

Arbeitsgruppe:

Die Arbeitsgruppe 8 (Erleben, Verstehen, Voraussehen) ist teilnehmerbegrenzt, eine Voranmeldung ist erforderlich. Bei erfolgreicher Anmeldung zu dieser AG erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung.

Die Anmeldung zu den übrigen Arbeitsgruppen ist nicht verpflichtend, aber für die Raumplanung sehr gewünscht.

Beitragsgruppe:

Ich bin Mitglied in folgender Vereinigung:

375,- € (315,13 € zzgl. 19 % U-St. i.H.v. 59,87 €)

/ bis drei Jahre Zulassung 200,- € (168,07 € zzgl. 19 % U-St. i.H.v. 31,93 €)

100,- € (84,03 € zzgl. 19 % U-St. i.H.v. 15,97 €)

Bitte beachten Sie:

Der Teilnahmebeitrag wird mit der Anmeldung fällig. Sie erhalten nach erfolgter Anmeldung eine Anmeldebestätigung mit Rechnung (per Post), der Sie auch die entsprechenden Bankdaten zur Überweisung entnehmen können. Angemeldete Teilnehmer/innen erhalten Anfang Februar ein Materialheft mit Beiträgen zu den Arbeitsgruppen der Tagung.
Bei Stornierungen bereits erfolgter Anmeldungen bis einschließlich 10. März 2017 behalten wir eine Stornogebühr von 10 % des Tagungsbeitrags ein; bei späteren Stornierungen werden 50 % des Tagungsbeitrags einbehalten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei kurzfristigen Abmeldungen (ab dem 20.3.2017) keine Teilnahmegebühren erstatten.

Anmerkungen:

(bspw. abweichende Rechnungsanschrift)

Wenn Sie alle Daten eingegeben haben, dann klicken Sie bitte hier auf "senden":

Strafverteidigervereinigungen | Organisationsbüro + Fanny-Zobel-Str. 11 + 12435 Berlin + info|at|strafverteidigertag.de

Hinweis zur Nutzung personenbezogener Daten: Die mit der Anmeldung zum Strafverteidigertag erhobenen personenbezogenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Strafverteidigertages verwandt und in keinem Fall an Dritte weitergegeben.